Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Iris Strauss
Iris Strauss hat Ristorante Locoselli in 48565 Steinfurt bewertet.
vor 5 Jahren
"Etwas Besonderes"

Geschrieben am 12.12.2018
Besucht am 02.12.2018
Kreative und sehr leckere Küche! Tolles Ambiente und freundliches Personal machen den Besuch im Locoselli zu einem sehr besonderen Erlebnis!!! Wir kommen gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Ristorante Locoselli in 48565 Steinfurt bewertet.
vor 1 Jahr
"Immer wieder wunderbar kreative Küche!"

Geschrieben am 20.03.2023 | Aktualisiert am 20.03.2023
Eigentlich braucht es keine weiteren Berichte über die Küche von Antonio Locoselli, aber immer wieder wird man aufs Neue überrascht von der Kulinarik, die Antonio Locoselli in der Mühle am Steinfurter Schloss etabliert hat. Spontan waren wir eingekehrt, der erste schöne Frühlingstag ließ meine Frau und mich auf das Rad steigen und nach dem wir uns im Kreislehrgarten geärgert hatten, keine Flasche Wein eingepackt zu haben (ein sehr schöner Platz für ein Glas s Wein und ein Picknick), beschlossen wir den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.