Wirtshaus Stehkragen Restaurant, Biergarten in 63791 Karlstein am Main (Dettingen)
Ehemalige User hat Wirtshaus Stehkragen in 63791 Karlstein am Main bewertet.
"Wir waren sehr zufrieden, was will man als Gast mehr!"

Geschrieben am 08.10.2018
Besucht am 07.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 160 EUR
  Allgemein   Am heutigen Sonntag holten wir mein Geburtstagsessen mit unseren Töchtern, deren Männern sowie unseren beiden Enkelkindern nach.   Da ich zu diesem Anlass auch mal gerne ein Gläschen mehr trinke, reservierte ich schon vor einer Woche im für uns fußläufig leicht erreichbaren Restaurant Stehkragen nach dem Motto: „Geh nicht fort, bleib im Ort“ ab 12 Uhr einen Tisch für acht Personen.   Parkplätze gibt es zur Genüge vor und neben dem Stehkragen. Wir wählten selbstverständlich die Zu-Fuß-Variante. Fünfzehn Minuten nach Verlassen des Hauses trafen... mehr lesen

Siebecko und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Wirtshaus Stehkragen in 63791 Karlstein am Main bewertet.
"Tadellose Küchenleistung, aufmerksamer und kommunikativer Service!"

Geschrieben am 25.06.2018 | Aktualisiert am 25.06.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Wirtshaus Stehkragen
Besucht am 24.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Allgemein   Nach dem absoluten und stressigen Krimi mit gutem Ende für die deutschen Fußballer am Samstagabend beschlossen Schätzchen und ich, dass wir am Sonntag zu Hause die Küche kalt lassen.    Nachdem schon am Freitagabend einer meiner Kartenkumpels vom Wirtshaus Stehkragen, er war seit Eröffnung Anfang März schon siebenmal dort eingekehrt, mir den Stehkragen zum wiederholten Male empfohlen hatte, konnte ich Schätzchen davon überzeugen, dass wir endlich auch mal dort einkehren.   Da auch die Buschtrommeln im Ort nur Gutes berichteten, war es ja... mehr lesen

kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User einen Beitrag zum Wirtshaus Stehkragen in 63791 Karlstein am Main geschrieben.
"Neueröffnung nach längerem Leerstand!"

Geschrieben am 05.03.2018
Am Freitag, 2. März 2018, 17.30 Uhr erweckte ein Inder den Stehkragen zu neuem Leben. Die Gäste sollen mit italienischer und indischer Küche verwöhnt werden. Es werden auch Gerichte zum Mitnehmen angeboten. Unter der Woche wird es einen Mittagstisch mit preiswertem Menü zwischen 6,90  und 7,90 € geben. Das Lokal bietet einen Gastraum für ca. 50 Personen an. Auch ein Veranstaltungsraum kann für ca. 55 Personen zur Verfügung gestellt werden. Der neue Inhaber soll ein Bruder des Wirtes von der Eller-Gaststätte in Mainaschaff sein. Ich bin jetzt schon gespannt, wie das Restaurant von dein Einheimischen, dazu zähle ich ja auch, angenommen wird.

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
05.03.2018 angelegt