1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Käsespezialitäten Wionczeck in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 1 Jahr
"Alles Käse – aber gut"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2018 | Aktualisiert am 30.03.2018
Besucht am 12.03.2018 Besuchszeit: Feier 1 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Unter allen Nahrungsmitteln schätze ich besonders einige Käsesorten. Daher war ich hocherfreut, als YouDinner den Käsesommelier und –händler Carsten Wionczeck aus Düsseldorf nach Köln eingeladen hatte.   Ambiente   Als Ort der Verkostung hatte YouDinner das Dominium (ehemaliges Generali-Quartier) ausgewählt. Im neunten Stockwerk gab es einen grandiosen Blick auf den Dom. Die Etage war im Übrigen restaurantmäßig eingerichtet. Wir saßen alle (wie bei YouDinner fast immer) an einer langen Tafel und konnten uns verwöhnen lassen.   Sauberkeit    Alles war gut gepflegt.   Sanitär   Ein kleiner, aber sauberer Bereich.   Service   Die jungen Kräfte machten einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 29.03.2018
Dieser Eintrag wurde
129x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.03.2018