Dean & David Schnellrestaurant, Bistro in 94032 Passau
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Dean & David in 94032 Passau bewertet.
vor 6 Jahren
"Gute Salate, Fastfood mit Lifestyle"
Verifiziert

Geschrieben am 20.04.2018
Besucht am 20.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Ich hatte heute in Passau ein paar Kleinigkeiten zu erledigen  und als es Mittag wurde, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit etwas zu essen. Es sollte was leichtes sein, außerdem halte ich ja immer die Augen auf nach Läden, die ich noch nicht heimgesucht habe. In der Vergangenheit fiel mir das "Dean und David" in der Fußgängerzone auf, weil das Angebot gar nicht kompatibel ist mit den Ansprüchen, die meine Kids an "gutes" Essen stellen, habe ich mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 20.04.2018
Dieser Eintrag wurde
443x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.04.2018