GastroGuide-User: Siebecko
Siebecko hat Alter Godekin in 44265 Dortmund bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr ordentliche Balkanküche gepaart mit internationalen Gerichten zu moderaten Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 10.05.2018 | Aktualisiert am 08.08.2018
Besucht am 05.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 30 Personen
Heute mal keine Hochküche und kein trendiger Burgerladen!   Eine Einladung zum 70. Geburtstag führte uns in das Restaurant „Alter Godekin“ in DO-Wellinghofen. Hier waren wir noch nie!. Meine Internet-Recherchen vorab waren erfolglos. Keine Webseite, kein Facebook, kaum Bewertungen auf Gastronomie-Portalen. Von außen wirkte es wie eine bürgerliche Kneipe. Sol-Eier, kalte Frikadellen und Mettbrötchen? Tür auf und rein. Links von mir der  erwartete wuchtige, lange Holztresen Und rechts – ich sah überall halbrunde Bögen: als Durchgänge, als Wandverkleidungen, als Rückenlehnen von Stühlen und Sitzbänken.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.