Neue Heimat Restaurant, Cafe in 28217 Bremen
Neue Heimat ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Neue Heimat in 28217 Bremen bewertet.
vor 6 Jahren
"Sonntags sitzt man hier ruhig"
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2018
Besucht am 16.09.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Am 16. 9. war es nochmal richtig schön, so dass wir ein bisschen durch Bremen bummeln wollten. Mittags erst im Vapiano gegessen und dann mit der Bahn mal in die Überseestadt. Dieser Teil von Bremen explodiert förmlich, hier wird gebaut, gebaut usw. Es gibt schicke Wohnungen mit Blick auf das Wasser und in den Erdgeschossen Läden und Lokale. Ich war hier mal beim Überseestadtfest, da war hier kein durchkommen, an diesem Tag war es sehr beschaulich. Nicht jedes Lokal war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 29.05.2018
Dieser Eintrag wurde
500x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2018