Rosso Intenso ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Rosso Intenso abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Rosso Intenso in 81829 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Schon viel erlebt - dieser Service toppt alles"
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2018 | Aktualisiert am 26.07.2018
Besucht am 02.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Italiener Nr. 2 am Willy Brand Platz bei den Riem Arcaden. Italiener 1 war ja nicht das gelbe vom Ei , aber wir manowars ziehen das „ Glück „ auch schon an, keine Ahnung was wir verbrochen haben. Bei diesem Italiener befindet sich der Innenbereich in den Riem Arcaden und zusätzlich befindet sich hinter den Arcaden der Außenbereich. Von den Öffnungszeiten sind sie aber selbst ständig und nicht auf die von den Arcaden angewiesen. Es ist alles ebenerdig zu erreichen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.