GastroGuide-User: Minitar
hat Vaihinger drive in 70563 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Für jeden Geschmack"

Geschrieben am 02.01.2015
Bistro mit Biergarten und Gewölbekeller, direkt an der zentralen und viel befahrenen Vaihinger Hauptstrasse gelegen. Da der Biergarten der größte in diesem Viertel ist, war ich vergangenen Sommer öfter mit Kollegen zu Besuch. Hier ist immer was geboten! Hier werden vielerlei Geschmäcker bedient, was in unserer Gruppe gut ankam: diverse Salatvariationen für die Frauen, großen Bierauswahl für die Herren, sehr viel verschiedene Pasta für die Vegetarier und eine große Pizza-Auswahl für alle, die eigentlich zum Italiener wollten... Meiner Meinung nach wird schon Convenience Food gereicht, aber so, dass es allen schmeckt. Nach Feierabend ist auch immer ganz schön viel los. Großer Pluspunkt: kein Ruhetag!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Vaihinger drive in 70563 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutes Essen und freundliche Angeste..."

Geschrieben am 04.01.2013
Gutes Essen und freundliche Angestellte machen eine Gaststätt aus. So ist es auch hier der Fall... Die Speisekarte überzeugt mit gut bürgerlichen bzw. regionalen Spezialitäten, welche vorzüglich munden. Die Angestellten sorgen dafür, dass der Hochgenuss perfekt wird, denn sie überzeugen mit Freundlichkeit. Der Vahinger drive ist perfekt, um etwas zwischendurch zu essen oder auch mal um sich mit Freunden zu treffen. Ich empfehle aber rechtzeitig dort zu sein, um einen Platz zu bekommen, denn es ist zwar super eingerichtet, doch sind an manchen Tagen die Plätze schnell vergriffen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Vaihinger drive in 70563 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Ins Drive gehe ich sehr gerne. Habe..."

Geschrieben am 28.12.2012
Ins Drive gehe ich sehr gerne. Habe hier schon fast alles gegessen was es auf der Speisekarte gibt und es war immer sehr lecker. Gut bürgerliches und schwäbisches Essen werden hier dem hungrigen Gast angeboten. Es werden große Portionen serviert, man wird immer satt. Insbesondere die Salate und das Schnitzel sind hier zu empfehlen. Wenn man nichts essen will kann man hier auch ganz gut ein Bierchen mit Freunden trinken und Fußball gucken. Die Lokation ist sehr angenehm. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1199x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2015