Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Uhu-Pavillon im Wildpark Saarbrücken in 66123 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Jahren
"Unverhofft landeten wir im Saarbrücker Wildpark"

Geschrieben am 11.11.2018 | Aktualisiert am 12.11.2018
Besucht am 11.11.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Eigentlich wollten wir heute  in der St.Ingberter "Alte Schmelz" den dort alljährlichen stattfindenden internationalen Gourmet-Markt besuchen, uns dort ein paar Austern nebst passendem Getränk zuführen und dem Blieskasteler Sternekoch Cliff Hämmerle ein wenig beim Schaukochen zusehen. Dafür wären wir aber recht spät drangewesen, weshalb Frau Simba stattdessen für den im Internet angekündigten Flohmarkt am Saarbasar votierte. Dort angekommen standen wir so gut wie allein auf weiter Flur: kein Flohmarkt weit und breit, stattdessen gähnende Leere! So schnell gaben wir uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 11.11.2018
Dieser Eintrag wurde
203x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2019