Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Nun aber habe ich ein weiteres Kleinod der Butterhandlung Holstein entdeckt, das Weinlager in der Magdalenenstraße. Seit etwas mehr als einem Jahr hat man dass vom reinem Lagerraum in eine sehr stilvolle Vinothek ausgebaut. Und weil wir Samstagabend im Spiekerhof / Giverny verabredet waren, bot es sich an, endlich mal dort einzukehren. Tritt man ein, wird man von einem stilvoll umgewandelten Lagerraum empfangen.
In dem Tische platziert sind, immer zwischen den Paletten mit dem Weinangebot des Holstein'schen Genussimperiums.
Man wählt Wein aus dem Angebot der offenen Flaschen, dass regelmäßig wechselt oder lässt sich für 10 EUR Korkgeld eine verschlossene Flasche öffnen.
An der Theke ein paar leckere Kleinigkeiten aus dem Feinkostangebot der Butterhandlung, die sich gut mit einem Glas Wein (es wurde mehr als eines) kombinieren lassen.
Kein Restaurant, es gehört aber trotzdem hier rein, weil es ein Genussort ist! Frau hat den Ort schon zur Pflichteinkehr beim Samstäglichen Shoppingbesuch in der City erklärt!