Holstein's Weinlager Bar, Weinkeller in 48143 Münster
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Holstein's Weinlager in 48143 Münster bewertet.
vor 5 Jahren
"Kleine, feine Neuentdeckung etwas abseits der City Laufwege...."

Geschrieben am 11.02.2019 | Aktualisiert am 11.02.2019
...aber der Weg in die Magdalenenstraße lohnt sich definitiv. Die Butterhandlung Holstein ist ja ein Münster'sches Aushängeschild für Genuss und hat sich mittlerweile von den beiden Kerngeschäften, dem Laden und Bistro an der Bogenstraße auch in die City Arkaden ausgedehnt. Dort ist es mir persönlich aber immer zu wuselig und ich zieh die beiden Kerngewächse in der Bogenstraße vor. Nun aber habe ich ein weiteres Kleinod der Butterhandlung Holstein entdeckt, das Weinlager in der Magdalenenstraße. Seit etwas mehr als einem Jahr hat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 11.02.2019
Dieser Eintrag wurde
811x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.03.2019