1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pepperoni
hat Gaststätte Zur Einheit in 01139 Dresden bewertet.
vor 1 Woche
"Gute Hausmannskost"
Verifiziert

Geschrieben am 10.10.2020
Besucht am 22.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Lage Direkt an der Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 9 + 13 in Kadiz trifft man auf die Gaststätte „Zur Einheit“. Ein Relikt aus vergangener Zeit.   Ambiente Von außen nicht gerade einladend. Die Speisekarte und ein Aufsteller warben lediglich mit deftigem Essen ohne diese detailliert aufzuführen, dass machte uns schon etwas stutzig. Der kleine Biergarten war überschaubar. Jedoch was uns drinnen erwartete,  hatten wir nicht vermutet. An den Wänden waren überall  wunderschöne rot-braune Wandbilder von Dresden gemalt. Auch das zweite Zimmer der Fürstensaal, für Familienfeierlichkeiten, ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 20.02.2019
Dieser Eintrag wurde
135x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2020