GastroGuide-User: AndiHa
hat La Rondine in 71384 Weinstadt bewertet.
vor 3 Monaten
"Fast eine Spur besser als zuvor in Schorndorf"
Verifiziert

Geschrieben am 30.06.2019 | Aktualisiert am 09.07.2019
Besucht am 20.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Das La Rondine war zuvor mal in den Gemäuern in Schorndorf welche jetzt das Nostos Mezes & more beherbergen und zuvor schon dem La Domeinco Platz boten. Wohin es verschwand bleib lange unbekannt. Eigentlich schade, denn ich hatte es in guter Erinnerung. Bis ich über einen Zeitungsartikel stolperte welcher einen Bericht über die endlich geglückte Neuverpachtung des Restaurants an der Strümpfelbacher Halle brachte. La Rondine (die Schwalbe) sollte es heißen. Das kam mir doch bekannt vor. So heißt nicht jede zweite Teigfladenbäckerei.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 23.02.2019
Dieser Eintrag wurde
499x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.07.2019