Restaurant Brockenhaus Restaurant, Lieferdienst in 66121 Saarbrücken (Brebach-Fechingen)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Brockenhaus abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant Brockenhaus in 66121 Saarbrücken bewertet.
vor 5 Jahren
"Eigentlich hatten wir ja schräg gegenüber zum Chinesen gewollt ......."
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2019 | Aktualisiert am 12.05.2019
Besucht am 11.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Dort waren allerdings die Öffnungszeiten (Samstag, Sonntag & Feiertag ab 17 Uhr) gegen uns und mein Vorschlag, dann eben gegenüber das von uns bislang unerforschte "Brockenhaus" aufzusuchen, stiess bei Mme. Simba auf offene Ohren. Ihrer Ansicht nach gibt es dieses Lokal (Ristorante & Pizzeria) seit mindestens 30 Jahren. Fast tagtäglich fahren wir auf dem Weg ins Zentrum daran vorbei; drin gewesen sind wir nie. Ambiente: "Das Brockenhaus" wirbt mit bis zu 250 Sitzplätzen im Hauptraum, dazu Platz für bis zu 30... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 05.04.2019
Dieser Eintrag wurde
447x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.11.2022