Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Erstmal waren wir sehr verblüfft und Planlos. So entschlossen wir uns erst mal einen Schluck zu genehmigen. In der Paulaner Bar sollten es zwei dunkle Weizen sein. Hier nimmt man sich aus der Kühlung die Flaschen und ein Glas dazu geht dem Tresen entlang zur Kasse und bezahlt. Die Dame war sehr freundlich , fragte ob wir auch eine Breze zum Bier möchten und ob sie uns die Flaschen gleich aufmachen soll. Sie bedankte sich noch , gab uns einen ordentlichen Bon und wir nahmen unsere Gläser und Flaschen und setzten uns hin
Es gibt hier auch Kleinigkeiten zum Essen wie verschiedene Sandwiches, Weißwürste und Leberkäse mit Kartoffelsalat.
Eine Art Wasserfall ist hier vorhanden und dahinter befindet sich im Außenbereich ein kleiner Biergarten der auch schön bewachsen ist.
Im inneren gibt es dunkle Tische und Stühle dazu die in verschiedenen Größen zusammengestellt sind. Auf den Tischen liegt ein kleines Deckchen und eine frische Blume befindet sich darauf.
Wo wir sehr überrascht waren ist der Preis für die Weizen. Hier kostet eins nur 3,90 € . Hätten wir uns teurer Vorgestellt. Gekühlt hätten sie allerdings ein wenig mehr sein dürfen.
Es ist ein wenig abgelegen vom ganzen Trubel, daneben befindet sich auch gleich eine Toilette. An der Sauberkeit gab es auch nichts zu bemängeln, die Dame räumte auch gleich immer die Tische ab denn es gibt immer noch Leute die nicht fähig sind ihr Geschirr in die vorgesehenen Wägen zu stellen. Es wurden auch die Tische immer sauber gehalten.
Gerne hier wieder ein Bierchen, 4,5 Sterne
Die Paulaner Bar befindet sich vor der Sicherheitskontrolle, Terminal 1, Ebene 03, Modul A