Leysieffer München Airport Center Ebene 03 Restaurant, Cafe in 85356 München

Leysieffer München Airport Center Ebene 03
(1)

Leysieffer München Airport Center Ebene 03 ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Leysieffer München Airport Center Ebene 03 abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Leysieffer München Airport Center Ebene 03 in 85356 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Könnten uns vorstellen hier auch was zu essen"

Geschrieben am 20.05.2019 | Aktualisiert am 20.05.2019
Nachdem wir uns den Flughafen und die ganzen Geschäfte angeschaut hatten war der Durst schon wieder da. Beim Leysieffer sahen wir hier gibt es einen Tresen mit Zapfanlage. Mal schauen was hier das Bier kostet. Es befindet sich im Zentralbereich vom Airport Center in Ebene 03.   An die Bar begeben und zwei dunkle Weißbier bestellt, diesmal extra nicht Weizen. Die Dame mit denken mal ausländischen Wurzeln der Hautfarbe nach hat mich aber nicht verstanden. Nach drein Anläufen schenkte sie dann aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 11.05.2019
Dieser Eintrag wurde
226x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2019