DENKMALZ - Die Kapellenküche Restaurant, Hausbrauerei in 55566 Bad Sobernheim
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat DENKMALZ - Die Kapellenküche in 55566 Bad Sobernheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Hier harmonieren hauseigene Craftbiere perfekt mit der Küche"

Geschrieben am 12.03.2022
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu DENKMALZ - Die Kapellenküche
Besucht am 05.03.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
* Entschuldigung für den langen Roman * Irgendwie fühlte es sich nach Aufbruchstimmung an. Ein langer Winter mit vielen Einschränkungen, viele Restaurant Betriebe hielten die Tore geschlossen. Obwohl sie öffnen durften. Unter strengen Auflagen. Und dann kommt der 04. März 2022 – eine Art „Freedom day“ für die Gastronomie, plötzlich machen auch all jene auf, die bis dato noch geschlossen hatten. Zum Glück. Also durfte ich meine Liebste endlich mal wieder ausführen. Bzw., sie führte mich aus. Schenkte sie mir zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 12.05.2019
Dieser Eintrag wurde
4082x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2023