Traubenwirt Restaurant, Weinstube, Biergarten in 53721 Siegburg
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Traubenwirt in 53721 Siegburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein genussreicher Sommerabend auf einer weinberankten Terrasse"
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2022 | Aktualisiert am 11.09.2022
Besucht am 01.09.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 79 EUR
Meine Frau und ich wollen noch einmal zum Traubenwirt in Sankt Augustin, hier waren wir vor etlichen Jahren schon einmal zufriedene Gäste. Zwischenzeitlich ist der Traubenwirt unter neuer Führung. Wir reservieren einen Tisch auf der Terrasse für den ersten Septemberabend.  Der Traubenwirt liegt im Herzen des Sankt Augustiner Ortsteils Hangelar in der engen Kapellenstraße in einem historischen Gebäude, das aus der Zeit um  den Dreißigjährigen Krieg stammt, so haben wir es vom ersten Besuch in Erinnerung. Im Haus lasen wir damals... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
27.05.2019 angelegt
Dieser Eintrag wurde
787x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2023