GastroGuide-User: helfried
helfried hat Klosterstuben by Guido Zang in 63500 Seligenstadt bewertet.
"Mein Lieblingsrestaurant"

Geschrieben am 11.02.2022
Besucht am 01.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 79 EUR
Die Klosterstuben in Seligenstadt waren einmal mein Lieblingsrestaurant. Doch mit dem Pächterwechsel wurde es zum " nie wieder". 2 mal war ich dort und jedesmal wurde ich enttäuscht. Beim 2. Mal war wenigtens die Bedienung in Ordnung. Der Rest war zum vergessen. Die Speise wurde lauwarm serviert. Die Grüne Sauce war ein Witz und ungeniessbar, das Fleisch zäh. Der Höhepunkt war dann der Preis für das was serviert wurde. Nie wieder Klosterstuben.

GastroGuide-User: Carsten W
Carsten W hat Klosterstuben by Guido Zang in 63500 Seligenstadt bewertet.
"Langsamste Service der Stadt"

Geschrieben am 15.09.2019
Besucht am 15.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Die Karte mussten wir uns bei den Nachbarn holen. Die Kellnerin musste gezwungen werden die Bestellung auf zu nehmen. Wartezeit Essen 70 min. Dann kam lauwarmes Essen. Rechnung dauerte weitere 15 min. Nie wieder Klosterstuben

Ehemalige User hat Klosterstuben by Guido Zang in 63500 Seligenstadt bewertet.
"Das Essen ohne Fehl und Tadel, der Service muss sich noch etwas besser einspielen!"

Geschrieben am 03.06.2019 | Aktualisiert am 06.06.2019
Besucht am 02.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
  Am Samstagabend waren wir mit unseren Töchtern und deren Männern beim gigantischen Konzert von Andreas Gabalier in der Commerzbank Arena in Frankfurt. Nach einem tollen Abend war die Heimreise von den Parkplätzen doch etwas chaotisch und so kamen wir erst gegen zwei Uhr nachts zu Hause an. Demzufolge waren wir mit dem Aufwachen am Sonntag etwas später dran, und so beschlossen wir, mit dem Rad nach Seligenstadt zu fahren, um dort unser Mittagsmahl einzunehmen. Ziel waren die Klosterstuben, das zweite Standbein... mehr lesen

Carsten1972 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.