Sipl Bäckerei, Cafe in 91171 Greding (Zentrum)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Sipl abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Sipl in 91171 Greding bewertet.
vor 5 Jahren
"Können wir uns wieder vorstellen für ein schnelles Frühstück"

Geschrieben am 22.07.2019
Besucht am 23.06.2019
Auf den Weg nach Hause fuhren wir in Greding von der Autobahn ab um einen Kaffee zu trinken. Mitten am Marktplatz gibt es die Filiale von der Bäckerei Sipl. Einen der vielen vorhandenen Parkplätze wartete auf uns und wir begaben uns ebenerdig ins innere. Die Toiletten befinden sich dort auch ebenerdig.   Kaffee stand ja fest und für Spotzl eine Butterbreze. Es war einiges los und ich warf einen Blick in die Karte und so entschieden wir uns für ein Frühstück.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 23.06.2019
Dieser Eintrag wurde
389x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019