1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Istanbul Pizza- und Dönerhaus in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 5 Jahren
"Unser Stammdöner!"

Geschrieben am 14.07.2019 | Aktualisiert am 04.08.2019
Besucht am 14.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Hallo, wer sich die einleitenden Worte sparen und direkt zum Wesentlichen springen möchte, kann die kursiv geschriebenen Sätze gerne überspringen. Nach über drei Jahren der Abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück - mit dem festen Vorsatz, in Zukunft wieder regelmäßig aktiv zu sein.  Die letzten drei Jahre waren von ständigen Wohn- und Arbeitsortwechseln geprägt. Nebenbei habe ich noch ein Studium begonnen, welches ich hoffentlich in dreizehn Tagen mit Bestehen der mündlichen Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht haben werde. Phasenweise habe ich an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.