GastroGuide-User: Minitar
hat Noorsham in 71034 Böblingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Syrische Spezialitäten"
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2019
Besucht am 26.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 6 EUR
„Die Levante-Küche ist im Kommen“, habe ich heute vormittag im Wartezimmer meines Arztes in irgendeinem Lifestyle-Magazin gelesen. Nur zu, denke ich mir, denn ich stehe auf Falafel, Humus, Auberginenmus und Couscous. Auch eine scharfe Merguez ist was Feines! Der Zufall will es, dass ich nach dem Arztbesuch noch einige Besorgungen im Böblinger Mercaden dranhänge und am orientalischen Restaurant Noorsham vorbeikomme. Da sich das Lokal (fälschlicherweise) als Hähnchenbraterei tarnt und mich der Gedanke an kaputtfrittierte Chickenwings nicht sonderlich anmacht, bin ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 26.07.2019
Dieser Eintrag wurde
93x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.07.2019