Münchner Suppenküche Schnellrestaurant, Imbiss in 80339 München

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Münchner Suppenküche abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Münchner Suppenküche in 80339 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr gerne wieder"

Geschrieben am 25.11.2019 | Aktualisiert am 25.11.2019
Heute alleine unterwegs und zur Mittagszeit sollte es nur eine Kleinigkeit sein. Da viel mir die Suppenküche an der U-Bahn Station Schwanthalerhöhe ein. Die U4/U5 fährt hier hin vom Hauptbahnhof aus und wenn man den Ausgang Heimeranplatz / Alte Messe nimmt hat man nur noch ein paar Schritte dort hin. Parkplätze konnte ich hier keine sehen, genauso wie eine Toilette. Es gibt einen Außenbereich und der Eingang befindet sich ebenerdig.   Hier holt man sich das Essen selber und wird beim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 12.08.2019
Dieser Eintrag wurde
179x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.04.2022