Il Ponte Restaurant in 12277 Berlin
Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Il Ponte in 12277 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Schöne Trattoria, leckeres Essen, freundliches Personal"

Geschrieben am 24.08.2019
Besucht am 22.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Die Trattoria Il Ponte war eine weitere Wiederentdeckung im Jahr 2018, als wir nach barrierefrei zugänglichen Restaurants suchten. Wir waren vor einigen Jahren schon mal hier; inzwischen hatte der Betreiber gewechselt und ist offenbar seit Ende 2017 vor Ort.   Der Name ist Programm: die Straße vor der Tür führt als Brücke über die darunterliegende Hauptstraße. Gleich vornean liegt das Restaurant. Es gibt einen kleinen Parkplatz, auf dem ca. 4. Pkw Platz finden. Weitere Parkplätze finden sich in der Straße vor der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
konnie
am 24.08.2019
Dieser Eintrag wurde
522x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2019