Stadtmühle Restaurant, Hotel in 55569 Monzingen

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Stadtmühle in 55569 Monzingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein wunderschöner Ort zum Entschleunigen"

Geschrieben am 24.10.2022 | Aktualisiert am 24.10.2022
Besucht am 24.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Nochmals war ich auf der Rückfahrt von Bad Kreuznach. Und hungrig. Ich überlegte hin, überlegte her. Wo kommt eine Einkehr her? Die Stadtmühle kam mir in den Sinn. 2019 eröffnete die Stadtmühle, am Tag der offenen Tür kamen mein Mann und ich zufällig vorbei.  Auch schon wieder 3 Jahre her. Also: Abfahrt von der B41 in den schönen Ort Monzingen. Ich war früh dran, parkte auf dem Hof. Innen wurde ich freundlich vom Inhaber und Winzer Herrn Schauß  begrüßt. Das Restaurant gehört der Winzerfamilie Schauß. Natürlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Stadtmühle in 55569 Monzingen geschrieben.
vor 4 Jahren
"Eröffnung und Tag der offenen Tür!"

Geschrieben am 14.12.2019 | Aktualisiert am 14.12.2019
Auf der Rückfahrt von Heidelberg erinnerte ich mich an die Ankündigung zur Eröffnungsfeier der Stadtmühle in der Nahe-Zeitung. Die Winzerfamilie Schauß (https://www.weingut-schauss.de) eröffnete an diesem Tag im frisch renovierten Jugendstilhaus ihr Hotel-Restaurant Stadtmühle. Wir fuhren also auf dem Heimweg nicht an Monzigen vorbei und beschlossen spontan uns das Haus anzusehen. Zudem war GastroGuidekollege Carsten1972 schon an der Übernachtungsmöglichkeit mit unmittelbarem Weinzugriff interessiert. Ihn hatte ich schon im September mit Informationen versorgt. Bei unserem Eintreffen war das schöne und schön gelegene Haus schon gut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 22 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Oparazzo und 17 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Stadtmühle in 55569 Monzingen geschrieben.
vor 5 Jahren
"Winzerfamilie Schauß eröffnet Hotel-Restaurant"

Geschrieben am 07.09.2019 | Aktualisiert am 07.09.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Stadtmühle
Es ist soweit: Elmar und Simone Schauß feiern bald die Eröffnung des Hotel-Restaurants Stadtmühle! Am 12. September findet ein Tag der offenen Türe statt. Ein Eröffnungstermin wurde im heutigen interessanten Bericht der Nahe-Zeitung nicht benannt. Aber hier bleibe ich dran, das Gelesene klingt schon sehr gut und die Weine des Weingutes Schauß sind bekannt. Ich wünsche der Familie Schauß viel Erfolg! Hoffentlich eine weitere Bereicherung an der Nahe!
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
PetraIO
am 07.09.2019
Dieser Eintrag wurde
1548x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.10.2022