1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Deli House abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Deli House in 10789 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Höhen und Tiefen und auch sehr ungewöhnlich"
Verifiziert

Geschrieben am 09.12.2019 | Aktualisiert am 09.12.2019
Besucht am 07.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Die IFA ruft und die Manowars müssen beruflich hin. Mit der DB entspannt ankommen heißt es in der Werbung, also machen wir. War leider nicht so – ICE Ausfall von Ingolstadt aus, Bummelzug nach Nürnberg, hat Verspätung, ICE in Nürnberg war weg und 3 Stunden später als geplant waren wir dann in Berlin. Hungrig und mächtig genervt im Hotel angekommen und das nächste Lokal aufgesucht um was zwischen die Zähne zu bekommen. Gut das erste war persisch, wollten wir uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.