1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Landhaus Müller in 56332 Alken bewertet.
vor 7 Tagen
"Bürgerliches Restaurant im Hotel"

Geschrieben am 09.09.2019 | Aktualisiert am 09.09.2019
Besucht am 31.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Die erste Etappe der Moselteigwanderung 2019 endete in Alken, meine Frau und ich waren nach anstrengenden Kilometern froh, in dem Ort anzukommen. Schön geht es über Burg Thurant in den Ort. Das touristische Leben von Alken konzentriert sich am Moselufer. Und weil es so touristisch ist, war es gar nicht so einfach gewesen einen Gastgeber zu finden, der uns eine Unterkunft für eine Nacht geben wollte. Erst das Landhaus Müller reservierte uns ein Zimmer für unsere Übernachtung. Die Bewertungen im Netz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 09.09.2019
Dieser Eintrag wurde
21x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.09.2019