Alken

7 Betriebe, 651 Einwohner, 80 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Alken

GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Probstei Weinstube im Weingut Hammes in 56332 Alken hochgeladen.
vor 2 Monaten
Probstei Weinstube im Weingut Hammes
Carsten1972 hat Probstei Weinstube im Weingut Hammes auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Landhaus Müller in 56332 Alken bewertet.
vor 2 Monaten
"Bürgerliches Restaurant im Hotel"

Geschrieben am 09.09.2019 | Aktualisiert am 09.09.2019
Besucht am 31.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Die erste Etappe der Moselteigwanderung 2019 endete in Alken, meine Frau und ich waren nach anstrengenden Kilometern froh, in dem Ort anzukommen. Schön geht es über Burg Thurant in den Ort. Das touristische Leben von Alken konzentriert sich am Moselufer. Und weil es so touristisch ist, war es gar nicht so einfach gewesen einen Gastgeber zu finden, der uns eine Unterkunft für eine Nacht geben wollte. Erst das Landhaus Müller reservierte uns ein Zimmer für unsere Übernachtung. Die Bewertungen im Netz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Landhaus Müller
Carsten1972 hat Landhaus Müller auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: marienastathi
hat Pizzeria Roma in 56332 Alken bewertet.
vor 5 Jahren
"unterirdisch trifft es sicher gut....."

Geschrieben am 01.01.2015
Besucht am 18.11.2014
unterirdisch trifft es sicher gut...Lasagne schmeckt bisschen wie Pappe, das Hühnchen auf dem Salat hatte Kieselstein Konsistenz, die Tomaten waren matschig, wässrig und mehlig, zudem waren Karotten aus dem Glas drin....nicht wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: konnie
hat Burg-Café Alken in 56332 Alken bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Burg-Café in Alken fiel uns be..."

Geschrieben am 04.09.2014
Das Burg-Café in Alken fiel uns beim Vorbeifahren auf. Es war Nachmittag, wir hatten Kaffeedurst. So stellten wir unseren Wagen an der Mosel ab und betraten das Café. Es war riesig, einige Tische frei. So gingen wir zuerst an die Kuchentheke. Unmengen leckerer Torten warteten auf die Gäste. Gar nicht so leicht, sich zu entscheiden. Schließlich fanden wir das für uns Passende. Die freundliche Dame hinter dem Tresen fragte, ob sie uns die Teller mitgeben könne, da es recht voll sei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Burg-Café Alken
konnie hat Burg-Café Alken auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren