1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Erika11
Erika11 hat Strandcafé Silbermöwe in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 4 Jahren
"Muss nicht sein"

Geschrieben am 29.09.2020
Besucht am 15.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Voriges Jahr sonnte sich die Silbermöwe im Glanz, wieder eine Filmkulisse zu sein, so kam es mit dem Virus ganz anders. Als endlich die Urlauber im Hohen Norden wieder willkommen waren, ging es nicht weiter wie bisher. Das Hygienekonzept bestimmt ab da wo es lang ging. Das wiederum gab dem Filmmuseum von " Gegen den Wind" wo noch voriges Jahr Altsurfer Ralf Bauer drehte, die Rote Karte. Die Gaststube durfte nicht eröffnet werden, weil die Vorgaben nicht eingehalten werden können.  Für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Erika11
Erika11 hat Strandcafé Silbermöwe in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 5 Jahren
"Filmkulisse ohne Pepp"

Geschrieben am 28.09.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Strandcafé Silbermöwe
Besucht am 19.09.2019
Wie immer in Herbst rief uns der Hohe Norden und wir kamen.  Dann ist die Sommersaison an der Küste vorbei und langsam kehrt Ruhe an den Stränden ein .  Aber nun mit dem Lokal Silbermöwe weiter.   Nach dem Bau des Eidersperrwerks veränderte sich die Sandbank und der  nördliche FKK  Bereich löste den Böhler Strand als Eldorado für Nackedeis ab. Damals wurde dann die Silbermöwe gebaut und vor etwa 25 Jahren ein Stück gen Land versetzt.  Der dunkelbraune Pfahlbau ist schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.