1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Athena in 24223 Schwentinental bewertet.
vor 12 Monaten
"Neuer Grieche in Schwentinental - mit Anspruch, der aber nicht voll erfüllt wird"
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2019
Besucht am 11.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Im Laufe des Sommers hat sich ein neuer Grieche in den Räumlichkeiten des vor ca. einem Jahr geschlossenen griechischen Restaurants direkt am Schwentinentaler Freibad etabliert. Ich war an diesem Freitag von einem Besuch der Pizzeria Perino im Ortsteil Klausdorf zurückgeschreckt und beschloss daher, diesen neuen Griechen auszuprobieren. Als ich mich dem Standort näherte, fuhr gerade ein anderes Fahrzeug von den zum Freibad gehörenden Parkplätzen weg und ich parkte mein Fahrzeug dort. Beim Eintreten registrierte ich, dass etwa die Hälfte der Tische besetzt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 05.10.2019
Dieser Eintrag wurde
870x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2019