1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
hat Eisenhütte in 26689 Apen bewertet.
vor 1 Monat
"Es lohnt sich,dort einzukehren !"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2019 | Aktualisiert am 02.11.2019
Besucht am 27.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Von dieser Lokalität sind wir sehr angetan !Sie ist auf dem Gelände eines Harley-Händlers. Da wir selbst eine Harley haben, fühlten wir uns in dieser Lokalität sofort wohl. Das Publikum ist sehr gemischt und das Service- Team total locker drauf. Würden wir da wohnen,wären wir wohl Stammgäste. Es empfiehlt sich,unbedingt zu reservieren. Wir konnten beobachten,dass ein Paar wieder weggeschickt wurde,weil es nicht reserviert hatte. Als wir schon die Webseite lasen,war uns klar, dass wir unbedingt diese Lokalität aufsuchen müssen. Es werden ausschließlich Produkte aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bomani
am 01.11.2019
Dieser Eintrag wurde
16x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2019