GastroGuide-User: FalkdS
hat Konditorei & Cafehaus "Markgraf Otto" in 09599 Freiberg bewertet.
vor 12 Monaten
"Sächsische Back- und Konditoreikunst vom Allerfeinsten"

Geschrieben am 03.11.2019
Besucht am 23.08.2019
Wir schlendern auf der Freiberger Petersstraße in Richtung Obermarkt und da ist doch plötzlich und unerwartet linker Hand ist diese Konditorei & Caféhaus „Markgraf Otto“, ein Träumchen sag ich euch. Ihr werdet gleich schlucken. Aber ich fange einmal bei der Gestaltung an. Draußen auf der Straße in dem bestuhlten und abgezäunten Bereich vor dem Eingang findet man einen Platz, also wenn man Glück hat und gerade jemand los geht. Die Schaufenster werden übers Jahr immer wieder wunderschön gestaltet, thematisch passend zur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
FalkdS
am 03.11.2019
Dieser Eintrag wurde
97x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2020