Ludwig Tageswirtschaft Bistro, Cafe, Wirtshaus in 63739 Aschaffenburg (Innenstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Ludwig Tageswirtschaft in 63739 Aschaffenburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Feines Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2020
Besucht am 16.06.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Ich habe die Woche zu einem Ausflug zu Freunden genutzt und habe in Aschaffenburg Station gemacht. Ich hatte etwas Zeit und etwas Hunger und habe mich nach einer Lokation umgesehen, wo auch Platz für mich ist. Die Tagesgaststätte Ludwig liegt in der Innen/Altstadt von Aschaffenburg, Parken eben die öffentlichen Möglichkeiten, aufgrund Verwinkelung und mehreren Eben im Lokal nicht wirklich barrierefrei. SERVICE: -> ich wurde freundlich begrüßt, bekam gleich meine Karte (aber angemessen Zeit zu überlegen, was ich trinke). Auch während dem Essen wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 13.11.2019
Dieser Eintrag wurde
838x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2022