Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Wahl der Dame an diesem Samstagabend fiel dann auf was typisch spanisches: Paella Mista (Reis mit Meeresfrüchten, Hühnerfleisch, Gemüse). Ich habe mir eine kleine Auswahl gegönnt aus Patatas Bravas / scharf (geröstete Kartoffelwürfel mit original Bravasauce), Chorizo al Caramelo con Polvo de Pistacho (karamellisierte Chorizo mit Pistazie) und noch Pollo al Carbon con Salsa de Naranya y Cilantro (Hähnchenschenkel mit Orangen-Koriander-Soße).
Irgendwann klingelte es tatsächlich und es wurde ausgepackt. Die Dame, die schon einige Male im Spanier im Restaurant zu Gast war, war schnell enttäuscht. Der Reis zu bappig, die Meeresfrüchte musste sie suchen. Leider gibt es kein Bild davon. Für 33,80 Euro hat sie mehr erwartet, die Portion Reis war allerdings sehr reichlich. Jetzt zu meinen Patatas. Scharf waren die leider gar nicht und knatschig dazu. 4,90 Euro, die sich auch nicht unbedingt lohnten. Da ich ein Fan von Chorizo bin, musste ich hier natürlich probieren. Das sie in einem Becher gebracht wurde, hat mich gewundert. Beim Reinschauen wusste ich, warum der Becher Sinn machte. Die geschnittene Wurst schwamm, einfach ausgedrückt, in dunkler Soße mit Pistazienstückchen. Es sah jetzt nicht so lecker aus. Aber das war es trotzdem. Gut investierte 4,90 Euro. Das muss ich mir nochmal persönlich im Restaurant gönnen, auch um zu sehen, wie es da serviert wird. Das letzte Testobjekt für 7,90 Euro waren die Hähnchenschenkel mit Orangen-Koriander Sauce. 3 Hähnchenschenkel lagen in der kleinen Schale aus Pappe, die Soße extra eingepackt dazu. Och ja, auch keine Geschmacksexplosion auf der Zunge. Geht so.
Übrigens wurde alles in Pappschalen geliefert. Also hier wird mal nichts in Alu oder Styropor eingepackt. Finde ich positiv.