Halb-eins | Mittagsrestaurant Bistro, Take Away in 34454 Bad Arolsen (Kernstadt)

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Halb-eins | Mittagsrestaurant abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula einen Beitrag zum Halb-eins | Mittagsrestaurant in 34454 Bad Arolsen geschrieben.
vor 5 Jahren
"Neugierig geworden!"

Geschrieben am 28.11.2019
Vor sechs Wochen hat der Inhaber Martin Modjesch sein Mittagsrestaurant eröffnet. Bei seinem letzten Arbeitgeber hatte er sich nicht mehr richtig wohl gefühlt, bedingt durch die familienunfreundlichen Arbeitszeiten und wohl auch durch die Verwendung von Convenience-Produkten. Als frischgebackener Familienvater mit Baby hat er deshalb den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und sein nicht nur für ihn familienfreundliches Restaurant eröffnet. Von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr bietet er seinen gutbürgerlichen Mittagstisch als Buffet an, alles selbst produziert mit möglichst regionalen und frischen Produkten.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Oparazzo und 7 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 28.11.2019
Dieser Eintrag wurde
1664x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2024