GastroGuide-User: Lavandula
hat Korn & Knierfte in 48143 Münster bewertet.
vor 1 Woche
"Jovel achilen und pieren! Was man in Münster nicht alles lernen kann – sogar Masematte!"

Geschrieben am 30.11.2019
Besucht am 26.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Münster, geprägt vom Image als Metropole westfälischer Lebensart, hat doch einiges mehr zu bieten. Wir waren wieder einmal im Picasso-Museum im „Rausch der Farben - Von Gauguin bis Matisse“ und haben dort auch „Picasso kulinarisch“ begleitet. Allerdings mussten wir uns nach dreistündiger Zugfahrt (Ja, ja, die Bahn!) natürlich erst einmal stärken und in der Windhorststraße fiel uns das „Korn & Knierfke“ auf, durch den unverbauten Rundblick von drinnen nach draußen und umgekehrt, die angenehm wirkende Inneneinrichtung mit Fahrrad unter der Decke... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 29.11.2019
Dieser Eintrag wurde
7x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.11.2019