Alte Kass Schwäbisches Caféhaus Cafe, Gästezimmer, Wifo in 73272 Neidlingen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Alte Kass Schwäbisches Caféhaus in 73272 Neidlingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Sooo gemütlich und soooo feine Kuchen ... ich bin begeistert"

Geschrieben am 30.11.2019 | Aktualisiert am 01.12.2019
Besucht am 04.08.2019 7 Personen
Die alte Kass steuerten wir nach einer Wanderung im Sommer an. Das alte Haus war ursprünglich eine Sparkasse. Darum wurde nach langer Namenssuche auch das Cafe "Alte Kass" getauft. Es wurde aufwändig innen wie außen umgebaut und saniert und ist einfach nur idyllisch. An diesem heißen Tag konnten wir in dem gemütlich angelegten Stück des Außenbereichs unseren Kaffee und unsere Kuchen zu uns nehmen. Dieser außerordentlich liebevoll gestaltete Terassenbereich sucht seinesgleichen. Entlang des Hauseinganges zieht sich der Sitzbereich. Die Kuchen und der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Karibiksonne210
am 30.11.2019
Dieser Eintrag wurde
449x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.08.2021