1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
hat BOLERO’s | Spanish Grill & Tapas Bar in 93047 Regensburg bewertet.
vor 2 Wochen
"Empfehlenswerter „Spanier“ in außergewöhnlichem Ambiente!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.01.2020 | Aktualisiert am 11.01.2020
Besucht am 04.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Auf der Suche nach einem Restaurant für unser drittes und letztes Abendessen in Regensburg, standen wir vor dem Wirtshaus Hackerbräu und studierten die Speisekarte im Aushang. Gutbürgerliche, deftige Hausmannskost, aber so richtig begeistert waren wir nicht, denn das hatten wir ja am gestrigen Abend im Dicken Mann. Und da geriet das „Bolero“ in unser Blickfeld. Spanisch? Mexikanisch? Also, quer über die Straße und mal gucken … Der Chef des Hauses, Claudio Alexe, kam gerade heraus, wir kamen ins Gespräch und er... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 10.01.2020
Dieser Eintrag wurde
23x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.01.2020