Restaurant Grüner Turm Restaurant in 71032 Böblingen

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Grüner Turm in 71032 Böblingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Mediterranes Ambiente unter Weinreben"

Geschrieben am 05.07.2022
Besucht am 03.07.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Ein kurzes Update auch zu dieser Location. Tatsächlich war ich viele Jahre nicht mehr hier, weil der Geräuschpegel im Gastraum, inklusive hartnäckiger Musikbeschallung, nur noch schwer zu ertragen war. Doch bei meinem letzten Besuch vor zwei Tagen ist`s gerade umgekehrt. Während die Fanfarenklänge und Trommelwirbel des Böblinger Stadtfestes doch ziemlich nerven, kann man im kleinen Gastgarten des Grünen Turms ganz herrlich unter einer weinumrankten Pergola sitzen und sich an die Gestade des Mittelmeers träumen. Das Speisenangebot hat sich seit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Grüner Turm in 71032 Böblingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Grün ist zwar der Turm der Stadtma..."

Geschrieben am 24.01.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Grüner Turm
Grün ist zwar der Turm der Stadtmauer gegenüber, aber für diesen altbekannten Griechen hat sich der Name längst eingebürgert. Das Lokal liegt unweit der Schlossbergs und ist vom Bahnhof aus in ca. 15 Minuten gut zu Fuss erreichbar. Parkplätze gibt es am Haus leider nicht, aber in der nahen Stadtgrabenstrasse. Seit Jahren gönne ich mir alle paar Wochen ein Abendessen mit meinen besten Freundinnen bei diesem sympathischen Griechen. Oft bekommen wir einen kostenlosen Ouzo vorneweg, zuweilen auch noch einen leckeren Obstsalat,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
23.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1248x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.08.2023