Nico's Café & Eismanufaktur Eiscafe in 66125 Saarbrücken (Dudweiler)

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Nico's Café & Eismanufaktur abgegeben.

GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Nico's Café & Eismanufaktur in 66125 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
"Oh wäre doch dieser Kelch bzw. Teller an mir vorübergegangen ..........."
Verifiziert

Geschrieben am 30.06.2020 | Aktualisiert am 01.07.2020
Besucht am 30.06.2020 1 Personen Rechnungsbetrag: 6 EUR
Meine Frau hatte sich mit einer Freundin verabredet und ich hatte richtig Heißhunger auf einen Eisbecher. "Warum denn in die Ferne schweifen, wo doch das Gute liegt so nah!" So oder so ähnlich habe ich einen Spruch, den nicht nur meine Altvorderen zu passenden und auch zu unpassenden Gelegenheiten gerne im Munde geführt haben, im Ohr. Dass entgegen  dieser Binsenweisheit das nahe Liegende nicht unbedingt auch das Gute sein muss sondern sogar das Hinterletzte sein kann wurde mir heute vor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 30.06.2020
Dieser Eintrag wurde
357x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.11.2022