Zurück zu Hotel Yachtclub · Balthazar
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum Hotel Yachtclub · Balthazar in 23669 Timmendorfer Strand geschrieben.
vor 2 Jahren
"Das „Sterben“ geht weiter"

Geschrieben am 06.08.2022
Gerade mal gut zwei Monate nach der euphorischen Kritik von Kollege Noteaforme ist das Sternerestaurant geschlossen worden. Krass!

„TIMMENDORFER STRAND. Für Sternerestaurant Balthazar gibt es keine Zukunft mehr. Wie die Betreiber Restaurant-Ranglisten.de mitteilten, wird es in der bisherigen Form nicht weiter betrieben und ist demzufolge geschlossen. Das Restaurant mit Küchenchef Oliver Pfahler ist seit 2017 mit einem Stern ausgezeichnet. Das Team kochte dort eine Mischung aus einer mediterranen Mittelmeerküche mit französischem Einschlag. 2020 war das Restaurant mit dem kompleten Team von Lübeck-Travemünde in das Hotel Yachtclub nach Timmendorfer Strand umgezogen.“ (Quelle: Restaurant-Ranglisten)


kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.