Hotel Yachtclub · Balthazar Sternerestaurant in 23669 Timmendorfer Strand (Niendorf)
Hotel Yachtclub · Balthazar ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Quelle: https://www.restaurant-ranglisten.de/news-magazin/details/9878-restaurant-balthazar-geschlossen/

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hotel Yachtclub · Balthazar abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Hotel Yachtclub · Balthazar in 23669 Timmendorfer Strand bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein "teuflisch" schönes Vergnügen, dass dieses Prädikat einer, wenn auch nicht immer perfekten, aber sehr einfallsreichen kulinarischen Dramaturgie und einem sehr versierten Service verdankt."

Geschrieben am 27.05.2022 | Aktualisiert am 27.05.2022
Besucht am 26.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 171 EUR
Auch wenn sich das Restaurant "Balthazar" wohl einen eher "negativ" angehauchten Namen gegeben hat, muss dem Gast doch nicht bange werden, dass er hier eine gastronomische Hölle erlebt. Das beweisen allein schon die Wertungen in den bekanntesten Restaurant-Ratgebern, unter denen der Guide Michelin bereits seit 2017 den begehrten Stern über dem Restaurant erstrahlen lässt und auch der Gault Millau mit nunmehr 16/20 Punkten, oder der Gusto mit 7/10 Punkten ein beachtenswertes Niveau der hier gebotenen Leistung sieht. In zum Ort Timmendorfer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum Hotel Yachtclub · Balthazar in 23669 Timmendorfer Strand geschrieben.
vor 2 Jahren
"Das „Sterben“ geht weiter"

Geschrieben am 06.08.2022
Gerade mal gut zwei Monate nach der euphorischen Kritik von Kollege Noteaforme ist das Sternerestaurant geschlossen worden. Krass! „TIMMENDORFER STRAND. Für Sternerestaurant Balthazar gibt es keine Zukunft mehr. Wie die Betreiber Restaurant-Ranglisten.de mitteilten, wird es in der bisherigen Form nicht weiter betrieben und ist demzufolge geschlossen. Das Restaurant mit Küchenchef Oliver Pfahler ist seit 2017 mit einem Stern ausgezeichnet. Das Team kochte dort eine Mischung aus einer mediterranen Mittelmeerküche mit französischem Einschlag. 2020 war das Restaurant mit dem kompleten Team von Lübeck-Travemünde in das Hotel Yachtclub nach Timmendorfer Strand umgezogen.“ (Quelle: Restaurant-Ranglisten)
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 12.08.2020
Dieser Eintrag wurde
334x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.08.2022