1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Taj Mahal in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 8 Monaten
"Günstiger und leckerer Mittagstisch in der Altstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2020
Besucht am 20.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Tour durch die Osnabrücker Altstadt, am Dom vorbei und weiter Richtung Norden. In der Hasestraße sah ich Altbekanntes (Brauhaus Rampendahl) und weniger Bekanntes. Neu war für mich auch das „Taj Mahal“, das von außen schon einen guten Eindruck machte. Beim Betreten des Restaurants kam ein junger Kellner aus dem Hintergrund auf uns zu, begrüßte uns und ließ uns in dem fast leeren Lokal einen Tisch aussuchen. Wir wählten einen Platz möglichst weit weg von dem einzig anderen besetzten Tisch, wo eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 30.08.2020
Dieser Eintrag wurde
79x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2020