Soulm8 | Asiatische Tapas Restaurant in 28195 Bremen (Mitte)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Windstoss
Windstoss hat Soulm8 | Asiatische Tapas in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Schöns Lokal, aber eine Behandlung der besonderen Art"

Geschrieben am 15.05.2022
Besucht am 15.05.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Das Lokal wird sicher zu Recht hoch gelobt Aber ich musste eine Erfahrung der besonderen Art im Restaurant Soulm8 machen – Ich bitte um Aufmerksamkeit Ich mag gern chinesisches Büfett und war sehr erfreut, als ich in im Weser-Report Bremen  eine Restaurant-Bewertung fand, die begeistert ein Chinesisches Restaurant vorstellte und erwähnte, dass es dort auch Büfett gäbe. Ich rief dort an und bat darum, dass ich vom Büfett mitnehmen könnte in einem eigenen Behälter. Für mich ist das Restaurant –... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Hans Maulwurf findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 09.09.2020
Dieser Eintrag wurde
2723x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2023