1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Café Wolfsbau in 68305 Mannheim bewertet.
vor 2 Monaten
"Eine gute Alternative bei kaltem, frostigen Wetter für den Sonntag Nachmittag !!"

Geschrieben am 27.09.2020 | Aktualisiert am 27.09.2020
Die Eltern des Bruders von unserem Patenkind haben zur Kommunion in den Wolfsbau eingeladen, von daher kann ich nichts zu den Preisen, aber einiges zu Inneneinrichtung, Ambiente, Service und Sauberkeit erzählen. Wir sind im Sommer ein paar Mal mit dem Rad vorbei gefahren, das Cafe ist in der Regel gut besucht, in der schönen Mannheimer Gartenstadt, welches zum Stadtbezirk Waldhof gehört. Die Tische waren sehr schön eingedeckt, alles schön stimmig. Ob der Kuchen (der war köstlich) vom Café direkt kam, weiß... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 27.09.2020
Dieser Eintrag wurde
47x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.09.2020