Restaurant Tawa Yama | Fine Restaurant, Sternerestaurant in 76227 Karlsruhe (Durlach)
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Restaurant Tawa Yama | Fine in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Monaten
"Sehr fein!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2024 | Aktualisiert am 18.02.2024
Besucht am 09.02.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 507 EUR
Unlängst habe ich davon berichtet, wie Kollege MarcO74 und ich ein rundum erfreuliches Mittagessen im Karlsruher Tawa Yama Easy eingenommen hatten. Dabei hatte ich erwähnt, dass das Easy ein vornehmes Geschwisterchen namens Fine hat, welches, kaum hatte es Ende 2020 das Licht der Gastrowelt erblickt, gleich einen Stern verliehen bekam: Der damalige Chef Peter Fridén, in Korea geboren, in Schweden aufgewachsen und in französischer Kochkunst ausgebildet, hatte Asien, den Norden und Frankreich zu einer ungewöhnlichen Crossoverküche zusammengeführt.   Peter Fridén hat das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 15.10.2020
Dieser Eintrag wurde
251x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.03.2022