Wirtshaus Klostermahl Wirtshaus, Biergarten, Partyservice in 39319 Jerichow

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Barrierefrei essen
1
Eine Rast machen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Wirtshaus Klostermahl in 39319 Jerichow bewertet.
vor 2 Jahren
"Der Einkauf hat sich gelohnt, das Essen leider nicht-oder wie man lokal und regional mit Convenience verwechselt"
Verifiziert

Geschrieben am 08.02.2022 | Aktualisiert am 08.02.2022
Besucht am 23.01.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Meine Mädels frönen schon immer dem Pferdesport, und so kam es, das nach dem viel zu frühen Krebstod unserer Nachbarin wir plötzlich deren Pferd samt Ländereien vererbt bekamen. Meine Mädels kümmerten sich schon einige Jahre um Gina, durften reiten, und das letzte Jahr waren sie dann halt zu 100 % für das Pferd zuständig. Gina hatte Vertrauen zu uns, und trotz ihres Alters blühte das Pferd richtig auf. Das sah wohl auch ihre einstige Besitzerin, und vermachte uns somit ihre... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 16.11.2020
Dieser Eintrag wurde
246x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2022