The King Pizza Lieferdienst, Take Away, Pizzeria in 25436 Uetersen

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat The King Pizza in 25436 Uetersen bewertet.
vor 3 Jahren
"Pizzaservice/Pizzeria startet ambitioniert als "The King""
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2021 | Aktualisiert am 27.05.2021
Besucht am 28.04.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Update vom 28.04. (und 24.5.)21 - besser geworden! (s.u.)... 07.04.2021: Vorab - viel Glück, lieber King; an Deinem neuen Standort haben sich schon viele versucht - und kaum einer hat länger als 1 Jahr durchgehalten. Der Letzte war überhaupt nicht königlich sondern eher Fraß! Unsere Erstbestellung per Telefon lief problemlos, flott, heiß und freundlich - die Leistung nach Adelstitel würde ich als Freiherr bezeichnen. Nicht König, gar Kaiser, Graf, Baron, Fürst oder irgend etwas anderes Hochtrabendes. In Eurer Homepage würde ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Howpromotion
am 04.04.2021
Dieser Eintrag wurde
357x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.04.2021