Eis & Tortenatelier am Altmarkt Cafe, Eiscafe, Konditorei in 02708 Löbau

Eis & Tortenatelier am Altmarkt
(1)

Eis & Tortenatelier am Altmarkt ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: siehe Artikel: https://www.saechsische.de/loebau/gastronomie-loebau/neuer-betreiber-fuer-loebaus-caf-am-altmarkt-5812706-plus.html

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Mit Kindern ausgehen
1
Barrierefrei essen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Eis & Tortenatelier am Altmarkt in 02708 Löbau bewertet.
vor 3 Jahren
"Eis-und Tortenatelier-den Namen kann es zu Recht tragen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2021 | Aktualisiert am 11.06.2021
Besucht am 06.06.2021 4 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Die zweite Coronaschutzimpfung führte mich nach langer Zeit einmal wieder in das ostsächsische Städtchen Löbau. Da ich bei dem herrlichen Sommerwetter keine Lust hatte, den Sonntagnachmittag allein bei der einstündigen Autofahrt zu verbringen, lockte ich meine Familie mit dem Versprechen, dass es ein Eis gibt, einfach mit nach Löbau. Ich dachte mir, in so einer Kleinstadt wird es wohl einige Eiscafes geben, ohne mich jedoch vorher davon zu überzeugen. Also suchte ich während meiner Impfpause nach Cafe´s in Löbau, und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 07.06.2021
Dieser Eintrag wurde
510x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.06.2021