Mama Thanh Restaurant in 76135 Karlsruhe
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Mama Thanh in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 3 Jahren
"Neulich beim Panasiaten in der Karlsruher Weststadt traf ich die „Drei Zahmen vom Grill“…"
Verifiziert

Geschrieben am 22.06.2021 | Aktualisiert am 23.06.2021
Besucht am 06.06.2021 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 101 EUR
Damals als mein guter Freund, Kletterpartner und mittlerweile auch Schulleitungskollege noch in der Karlsruher Sophienstraße residierte, wäre ich gerne hier einmal eingekehrt. Das mit seinem pfiffigen, badisch-mediterranen Küchenstil nicht nur bei Gaumenfreunden aus der Fächerstadt sehr beliebte Restaurant Vaca Verde befand sich zu der Zeit noch in den Räumlichkeiten des Mama Thanh (Ecke Uhlandstraße-Sophienstraße). Es kam leider nie dazu, weil der Laden im August 2018 seine Pforten schloss.   Man soll eben seine geplanten Gastrobesuche nicht auf die allzu lange Bank schieben,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 17.06.2021
Dieser Eintrag wurde
484x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.06.2021